Offener Brief
wegen und gegen gewalttätige Böse in der Justiz und Hass & Hetze
und deren Verursacher / Auslöser

Sehr geehrter Herr Innenminister,
was machen Sie wirklich gegen gewalttätige Böse in der Justiz und Hass & Hetze?

Sehr geehrter Herr Innenminister Thomas Strobel & Kollegen die  0- Toleranz für Gewalt haben wollen, aber leider nur einseitig aus ihrer provozierenden Elite – Schicht verursachten Mißstände.

Frage:
Zählt bei ihnen auch stumpfe Gewalt durch böse Richter, schlechte Gutachter an Bürgern dazu, nicht daß sie nur rassistisch hier gegen Bürger urteilen?

Sie wollen gegen gewalttätige Bürger vorgehen, was ich auch richtig finde, aber was machen Sie wirklich gegen gewalttätige in der Justiz in ihren eigenen Reihen? (wohl fast nix)
https://justiz-opfer.org/justiz-opfer-demonstrierte/

Merke:
Weil sie sagen ohne wirklich erst vor ihrer Türe wohl zu kehren:
Wer randaliert, zerstört, gewalttätig ist, der ist der Böse.     
Unsere Frage: Gilt das wirklich auch für alle? Wir sagen ihnen wer in der Justiz böse / unfair ist.

Gewalttätig ist auch ein Richter / eine Richtern, die Unrecht ständig in Recht verdreht, und alle die davon Kenntnis bekommen und vor allem dann nichts tun wollen und solche  böse Gewalt der Kollegen decken und Opfer nochmal betrügen, wie der ex- Justizminister Wolf nach seinen verweigerten versprechen schreiben läßt, aus seiner sicht wäre alles in der Justiz in Ordnung, welch eine Blamage und Hohn,
was wir selbst leider fast 3 Jahrzehnte als Unfall- BG- Ärzte- Gutachter- Justiz-Opfer vielfach erleben, „das ist stumpfe Gewalt von Justiz und Behörden & co“, welche leider schlechter erkennbar ist und öffentlich noch leider totgeschwiegen wird, als wie darauf entstandene provozierte grobe Gewalt von Betrogenen.

Stumpfe Gewalt ist sicher auch: Betrügerei, Fehlurteile, Unrecht;  bei / von Gericht, Juristen, Behörden, Versicherungen, etc. , das gibt es sicher überall alltäglich und leider auch in Gerichten.

Der Verein für Justizopfer und befreundete Vereine, wie Unfallopfer, u.a., möchten Ihnen gerne für ihre Statistik und Studien den Teil der Wahrheit, was die Justiz oder ihre Politik leider nicht sehen und nicht hören will und über alle Beschwerden meist willkürlich immer drüber hinweg geht, diese parteilich sicher vereitelt, vorlegen, was für Fehler oder Mängel in der Justiz und in ihrem Bereich für den Rechtsfrieden und die Rechtssicherheit geschehen & bestehen.

Sie selbst und ihre Elite- Freunde die leider nicht alle ehrbar handelnd,  sind somit eine Gefahr von oben für Andere, für geschädigte Opfer, für Bürger und wir weisen sie freundlich zum Beispiel daraufhin, wie man diese stumpfe elitäre-  Gewalt, wie bei kriminellen Richtern oder ungeeigneten Richterinnen & Behörden abstellen könne. Verstehen Sie das?

Wir könnten / möchten für sie erkenntnis-bildend für die Rechtsbedürfnisse, den Rechtsfrieden und Rechtssicherheit in einem Termin bei ihnen und ihren Kollegen gerne die Seite die sie nicht sehen (wollen) , schon lange vorlegen / mit ihnen, Verantwortlichen auch in Politik und Medien besprechen, bevor Sie & co wieder nur einseitig halbe Wahrheiten öffentlich verbreiten und Bürger in falscher Rechtssicherheit wiegen bis sie nach dem erlittenen Schaden dann nach Hilfeersuchen schlauer und ruiniert mißbraucht sind. Die Mißbrauchfälle in der Justiz an Opfern sind sicher weitaus gravierender, schlimmer und mehr als die der Kirche die man jetzt auch bis zum ehem. Papst nachvollzieht und sich traut das auszusprechen. Die Ehre udn das Vertrauen in die Kirche udn Justiz ist verloren und wohl eher beim Teufel.

Rechts-Vergewaltigte Opfer im Rechtsstaat BRD gibt es nicht nur wie Harri Wörz, Gustl Mollath, Horst Arnold, u.a., da kommen Gedanken an die DDR – Unrecht auf moderner Weise langsam wieder hervor.

Das müßte es ihnen und ihrer Zunft, Justiz und Juristen die sich für ehrenwert hält, für den Rechtsfrieden & Rechtssicherheit eigentlich Wert sein, der Wahrheit nachzugehen, das wäre eigentlich Ihre Pflicht.


Die schwarzen Schafe bei ihnen sind oft Schuld an: Leid, Not, Unrecht, Fehlurteile die man nicht berichtigen will führen erst zu Wut und Hass, Protest, etc. und  verderben den Anständigen gut arbeitenden in Behörden die wirkliche Ehre.

Besonders denken wir da an böse m/w  Richter, Staatsanwälte, schlechte Gutachter, etc. und weniger an schlechte Polizisten, hier kommen (Quote) die wenigsten Beschwerden aus der gesamten Bundesrepublik.

Die meisten Beschwerden der Justizopfer drehen sich um böse Richter und untätige, zu blinde, befangene und auch oft schlampig arbeitende Staatsanwaltschaften, übergeordnete Ministerien, welche die vorgebrachten Straftaten der Justiz, Gutachter, Versicherungs-Anwälte, Versicherungs- Ärzte, Betrügern, sicher nicht zur Aufklärung bringen wollen.

Wo zuvor geschädigte Bürger durch Gewalt, Betrüge, Unfälle, etc. schon geschädigt sind, werden diese leider meist nochmals im Schadensersatzprozess bei der Justiz und Gutachtern betrogen und oft auch von Anwälten der Täter- Seite- ausgebeutet, oft auch vom eigenen justiz-dealenden RA, besonders wenn es für sie um lukrative schwere /große erlittene Schäden der Opfer geht, wo die Anwälte Geld riechen mit Geld bringenden hohen Streitwerten, da werden Opfer oft zum Spielball durch geldgierige Konzernjuristen, Anwälte, Gutachter und Justiz. Eine große Schande ist das.

Bürger sind der Willkür und Rechtsbeugungen durch Machtmissbrauch bei der Justiz oft schutzlos leider ausgeliefert, da sie meist gegen dort bekannte / befreundete Konzern-Juristen dort zu tun haben, wo Richter und Juristen und Gutachter und Mediziner richten.
Auch die eigenen RA möchten sich wohl oft ihre Pfründe / Kariere dort nicht versauen und …

Konzerne wie zum Beispiel Versicherungen, Banken, Lobbys betreiben meist schon ab der Ausbildung und den jährlichen Fortbildungen für Richter und Juristen und Gutachter, Mediziner, ihr Sponsoring und die Kreise sind oft eng befreundet, wie auch die Studien die man in den Bereichen dazu bestellt. Täteranwaltskanzlei ist bekannt für Firmen bei der Justiz die Fälle zu gewinnen, weil ein RA dem die Kanzlei nun gehört arbeitete zuvor im Justizministerium und ist medial nachzulesen der beste Freund  vom ex Justizminister Wolf und ex LG- Präsidenten, Anwaltsverein- Chef, in der HK organisiert, usw wo man gegenseitig sich sicher Vorteile verschafft. Korruption kommt als Tabu bei der Justiz und Juristen und co. daher erkennbar für uns nicht in Frage.

Da kann man wohl eine Clankriminalität / Mafia auch bei der Elite vermuten.


Die Studien- erstellenden Forschungsinstitute  die  die Justiz oft nutzt sind leider oft nicht in objektiven Händen, nach dem Motto, wessen Brot ich es, dessen Wein ich trink, dessen Lied ich sing. Die FI. & Berater sind meist in Geldeshand.

In Deutschland ist es bekannt, welcher Einfluss herrscht, (Geld regiert) dass es hier den Opfern von Gewalt, Betrug und Unfällen juristisch medizinisch leider schlechter geht, wie im europäischen Ausland. Von wegen ist die BRD  einer der besten Rechtsstaaten der Welt, eine Schande erleben wir und das grobe Gegenteil von Gut. Ehre wem Ehre gebührt.

Es ist eine Schande wie die BRD den Reichen oder den Gerichtsfreunden leider oft gefälliger ist, als wie allen Bürgern, besonders den Opfern,  die um ihre Rechte kämpfen die Gleichheit bei Gericht zu gewähren, die gibt es meist nicht.

Die Opfer benachteiligenden Bruchteil- Willkür- rechtsbeugenden Protokolle bei Gericht oder Gutachten vernebeln zu viel, weil man bei Gericht nicht alles Wort für Wort schreiben will, deshalb tut man hier am besten wohl austricksen.

Der den Bürgern / dem Volk zugesicherte Rechtsfrieden und die Rechtssicherheit und die Rechtsgewährung, sowie die Umsetzung und Einhaltung der geltenden Gesetze und geltenden Rechte durch ehrliche und richtige verfassungstreue Richter, erfahren wir oft bei der Justiz in Rechtsstaat eben nicht, leider oft nur das unwürdige Gegenteil, das Unrecht.  Genau in dieser Kategorie Richter/Staatsanwaltschaft müßten sie als IM, zuerst ihre schwarzen Schafe ausmisten.

Ihre Polizisten sind für Sie oft ein Puffer um kriminelle Richter, Gutachter zu schützen und um Opfer hängen zulassen. Besonders Straftaten, die durch Machtmissbrauch, wie Untätigkeit, usw. in der Justiz und Politik begangen werden,  die werden meist noch Clan-krähen-mäßig, in den Machtpositionen Justiz & Politik leider gedeckt. Wahrheitswillen?

Auch die Selbstkontrolle der Justiz, Aufsicht und Politik ist unangebracht mittelalterlich feudal.
Siehe Wirecard, EY, etc

Gegen Betrüger aus dem Volk kann man sich wehren, aber gegen schlechte Richter kaum, das muß doch in einem Rechtsstaat jetzt sofort geändert werden, denn dann gibt es sicher auch weniger Unruhen und Unzufriedene im Volk.

Der Kabarettist Dieter Hildebrandt sagte, es nützt nichts Recht zu haben, man muss auch mit der Justiz rechnen. Wir müßen diesen Spruch oft bestätigen und uns rechtsbeugend leider von der Justiz rechtlich vergewaltigt ergeben oder werden gezwungen aufzugeben, durch Böse in der Justiz mit ständiger arg stumpfer Gewalt gegen geschädigte Bürger

Das ist nicht der Sinn unserer Verfassung da es um die Einhaltung der Gesetze und Rechte geht, woran sich auch Richter und Staatsanwälte und Politiker zu halten haben / hätten.  
Einspruch! Wider die Willkür an deutschen Gerichten..
Hans-Jürgen Papier   Die Warnung:  Wie der Rechtsstaat ausgehöhlt wird. Deutschlands höchster Richter a.D. klagt an

Katharina Barley, SPD, Ex-Bundesjustizministerin, sagte im Bundestag:
Wer Recht hat, soll auch Recht bekommen!“,
„Ich will, daß dieser Satz, für die Kleinen wie für die großen gilt.
D
as ist man uns Bürgern / Opfern heute noch schuldig.

Als geschäftsführender Vorstand eines Vereins für Justizopfer würde ich ihnen gerne gegen Straftaten im Amt und dem Rechtsfrieden gegen schwarze Schafe helfen, daß es für alle endlich gerechter wird und wegen der Ehre der Justiz, wer sie wirklich noch verdient und nicht nur von Oben gesehen

Welcher Beruf ist ehrenwerter? Richter, Jurist oder Dachdecker?
Lösung wie es tatsächlich im Leben ist: der Dachdecker.
Warum, denn der Dachdecker arbeitet Schwindelfrei.                    

Monitor vom 27 Mai 2021, Wie gewalttätige Polizisten vor Strafverfahren geschützt wurden Heimlich eingestellt:

Verein Justiz-Opfer e.V. belegt, das gleiche Unrecht geschieht auch bei kriminellen Richtern, Staatsanwälten, etc.., wo sich bisher leider niemand richtig traut das aufzuzeigen und zu richten, wegen der verlogenen udn verwegenen anggeblichen Unantastbarkeit der Justiz, welche aber nicht bei Amtsmißbrauch udn Gesetzversößen udn Rechtsbrüchen durch Richter m/w gelten darf / dürfte.

Also tut mal was zu tun ist von der Justiz & Politik & Medien, ala hopp:

Die Roben-Farbe der Justiz und Juristen ist die die Farbe schwarz, der Finsternis und des Unglücks und Rot des Blutes, des Henkers & Richters, Rot sehen & schwarz sehen tun Opfer oft wie die schwarze Piratenfahne = Justiz & Juristen als Piraten / Freibeuter.

Tatsachen-, Sachbericht, nach schwerem erlittenen Heckaufprall, Thomas Repp, 74722 Buchen

Recht : Justizunrecht,
Hopp D., hat mehr Geld als andere Justizopfer, um gegen kriminelle im Justizweg zu siegen