Thomas Repp/ Juni 8, 2019/ Allgemein/ 0Kommentare

CDU & CSU zeigen dem Bürger ihr Wahres Gesicht ohne C.

Gesetze juristisch so schwer zu machen, daß das der normale Bürger nicht verstehen soll.

Kruzifix- Hallelujah, wer san mer denn?
Frei nach der Karikatur?

Der Bürger ist wiedermal der Besch…….. aus dem Über / Ober- Horst.

Gerade der Gesetzgeber, unsere gewählten Volks-Vertreter, dienen nach der Wahl leider meist nicht mehr dem Bürger, wie es sein sollte.

Das merkt man wenn die Politiker- Juristen reden & handeln  und das Mikro als mal nicht ausgeschaltet ist oder Sie meinen besonders deppert- Schlau dem Volk sich verkaufen zu müßen.

Genauso überzwerch verhalten sich viele Richter’innen.

Das muß schnell geändert werden, damit es die Politiker endlich verstehen, für wen und was Sie zu tun haben und das Volk bestimmt, durch Volksabstimmungen. wie in der Schweiz.

Wer sich da oben am Volk bedient muß weg und den Schaden bezahlen.

Deshalb nennt man wohl diese Sippe ugs. auch Rechts-Verdreher und der geschädigte Bürger wird bei den meisten Gerichten mit der Herrschaft des Unrechts gelinkt & getürkt.

Von den christlich sich nennenden Parteien haben wir als frühere getreue Wähler genug schlechtes und Un-Hilfe erfahren.

Das C muß den Parteien unbedingt aberkannt werden so sieht unsere jahrzehntelange Erfahrung leider aus, denn das beleidigt uns Christen.

Den Rest ohne C das DU könnten wir sachlich als Diktatorische Union oder der Ableger ohne C als Sonstiges Unwesen deklarieren,
nachdem wir massig dort gesetzes- brechenden Vergehen von Staatsbeamten in Ministerien der Justiz und für Arbeit und Soziales gemeldet haben,
aber das dort unter den Tisch gefallen lassen wird.

Komisch ist daß gesetzwidrig handelnde Gerichte sogar von dort sehr belobigt wurden, als schnellstes Gericht, wo Sie 15 Jahre in 1. Instanz das Opfer ruinierten, mit Lügen / Unwahrheiten zermürbten und Beweise verschwinden lassen und ungeeignete Gutachter extra für Verneblungen aufzwingen, usw. und das nennt sich Christ und Richter.

Wir nennen das Betrüger in gehobener & besonders geschützter Position.

Als Bürger kämpft man allein nach erlittenen Unfall & Betrug  oft nur gegen Windmühlen der Justiz an und muß meist aufgeben und hat noch mehr Verlust, als es der erlittene Schaden schon angerichtet hat.

Recht & Gesetz, solange das im Dunklen geschieht und keine Transparenz und Videobeweise von da oben  zugelassen werden, so ist das wohl ein Selbstbedienungsladen der Mächtigen, wo der Bürger ohne Chance moderner Sklave sicher ist.

Man / der Bürger erwartet,
dass sich Richter’innen & Politik an die geltende Verfassung/ Gesetze & Bürgerrechte auch halten.

Dem ist leider nicht  oft so wenn es um Schadensersatz für Bürger geht. Konzerne haben Macht & Recht & Einfluß bis in Urteile, was sehr geschickt aufgebaut ist hierzu. Gerecht geht anders.

Seehofer, Söder, Merkel antworten noch nicht einmal auf mehrere Einschreiben und Anfragen.
Unsere Schreiben gehen dort verloren. Komisch.

So was macht man nicht und als Christ gar nicht. Auch der CDU Justiz- Wolf will die Justiz- Fehler nicht sehen und nicht korrigieren, was noch un-christlicher ist. Die Justiz ernährt sich von den Betrogenen -Bürgern und Unfallopfern statt denen zu helfen.

Wir sind als Christen von den sich christliche nennenden Parteien zu tiefst enttäuscht und auch betrogen worden.

REZO hat in dem Punkt recht und wir können / möchten Ihm gerne Fakten zukommen lassen, damit Er seine Meinung belegen / untermauern kann.

Die CDU / CSU ist nur christlich wo Sie sich wohl am Nächsten sind und selbst der Nächste. Sorry, so sieht das aus wenn es darauf ankommt. Schamt’s Euch.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*