Nachdem man uns nicht zu “den vielen Einzelfällen” von Machtmißbrauch von Oben, von der Justiz & co, wegen der massiv stattfindenden Vergewaltigungen der Opfer im angeblichen Rechtsstaat BRD & ehem. DDR (wie man versucht das Volk von oben zu täuschen) nicht anhören möchte, veröffentlichen wir deshalb zwangsläufig Erfahrungen, Tatsachen.

Scheinheilige mit Macht und an der Macht können vielfach in ihrem unehrenhaften Handeln widerlegt werden und müßten wohl von der ehrenhaften Macht entfernt werden, wenn sie nicht gegangen werden.

Opfer kann und muß man auch rückwirkend entschädigen, das geht wenn man will, weil die die Opfern etwas vorenthalten, Wegnehmen oder blockieren, was ist das und wie nennt man sowas wirklich.

Betrüger ist manchmal da zu weich, Totmacher kommt oft der Sache leider näher und sowas erleben Opfer oft.

Gerechtigkeit kann nicht gelingen“,
wenn und weil die Justiz & Aufsicht (Kontrolle) & co wie die Politik, die wirklichen Probleme
> nicht sehen will
> nicht hören will
> nicht wirklich ändern / beenden / berichtigen will
und die Hinweisen von friedlichen Aufklärern, Geschädigten, Mißbrauchten, Vergewaltigten, Totgemachten mit aller List und Macht verhindert, verweigert, verwehrt, blockiert, nicht will.

Erfahrungen, Tatsachenbericht, Sachvortrag