BVerfG Präsident predigt in der Klosterkirche

Thomas Repp/ Oktober 15, 2022/ Allgemein

zu Hr. Harbarth‘s  Aufruf, das Volk soll gesellschaftlich Mitmachen, Politisch & in Vereinen.

Thema: Grundgesetz, Grundrechte, Tücken im und mit dem Recht.
Unsere Gegenhalte, wer hält sich von der Elite wirklich ganz nach dem Amts- EID ? Wohl wenige.

Von wegen tut die Justiz immer nachvollziehbar und Sorgsames Urteilen, die prüfen die Lügen der Vers. & Co nicht, was einfachen Klardenkern schon auffällt, daß die Justiz eher wohl nach Sympathie’n richtet.

Wir sind ein Verein, den er & co leider bisher gerne wohl übergeht, außer acht läßt, warum wohl?
Aber Gruppen des Volkes sollte / müßten demokratisch gehört und nicht übergangen werden.

Wir beantragen einen Termin hiermit öffentlich mit Ihm um friedlich der Justiz Nachhilfe zu geben, es wäre schon lange an der Zeit und wäre nun für ein Besseres & gerechtes Miteinander überreif dazu.

Grundgesetz, Grundrechte, wer hält sich von der Elite wirklich ganz nach EID dran, welche Antworten hat die Justiz & co wie Medien auf ein Teil unserer Fragen und beantwortet diese nicht ausweichend?

Sehr gerne wüßten wir, da wir viele Erlebnisse unfreiwillig nach Schäden haben machen müßen:


Gerechtigkeit für Alle auch für Justiz-Opfer wäre das bessere Thema statt nur Schutz für die Elite

Frage: Warum wird von Justizopfern nicht so viel berichtet, wie mittlerweile vom sexuellen Mißbrauch der Kirche, die früher auch immer unantastbar war, wie die Justiz?

Beschwerden & Fehlurteile, dürfen Richter etc. über sich selbst richten, bei vielen Klagen die wir im Verein bei guten Mitgliedern selbst gegen dubiose Richter führen ( Anwälte dazu gibts so wohl nicht) erscheinen die Richter (m/w) nicht auf der Anklagebank und geben rechtswidrig auch keine Stellungsnamen ab und bleiben unangetastet, wenn sie sich nicht selbst für befangen erklären.

Auch die Staatsanwaltschaften wollen nicht gegen ihre dubiosen Kollegen ermitteln, trotz das Beweise dort mehrmals verschwinden, falsch verhandelt wird und Befangenheiten & Sympathien klar vorliegen. 
Mit so etwas rechnet man als gutgläubiger Mensch vorher nicht.

Diese Art hatten wir früher hoch angesehen, wie die Priester und die sind tief gefallen.

Das Vertrauen ist total futsch, da müßte die Justiz & co sehr viel tun um das wieder herzustellen.

Hohn und Lügen und Halbwahrheiten welche viele Juristen leider verzapfen, haben oft nichts mit Grundrechten, Grundgesetzen, Eid & Würde mehr zu tun, geschweige denn von Würde, Ehre oder Anstand zu tun, erfahrungsgemäß hat da wohl der Teufel  mittlerweile mehr davon.

Die Missbräuche an Opfern von: Gewalt (stumpfer & roher), Amtsbetrug, schweren Unfallopfern, Behandlungsfehlern der Elite auch in Kliniken, bzw. von Vers. – Ärzten und schlechten Gutachtern, etc., deren Lügen / Intrigen werden ungeprüft in gewünschte Urteile verschleppt und dagegen kann man sich als Bürger leider nicht ausreichend wehren.

Besonders fällt auf, wenn Anwälte zuvor im Justizministerium & bei Gericht arbeiteten und Freunde von Justizminister und Gerichtspräsidenten, Protokollfälscher usw. etc. sind,
das ist auch nicht nur im Schadensersatzprozess den Prozessbeobachtern aufgefallen,
daß ein RA sagte, da „müßte“ ich den Richter erschießen, „damit die Wahrheit“ mal Gehör finden könnte,
wenn dann daran nichts wieder gedreht / verdreht würde.

Der Klageerfolg von Opfern gegen Vers. oder Justiz / Politik- Freunde wird mit und in der Justiz oft dubios vereitelt.

Ich mag keine Gewalt und erschieße niemanden und betrüge niemanden, die wissen daß ich anständiger bin als Sie.

Der normal tödliche Unfall, kostete mich nicht nur die Gesundheit, Beruf, Familie, Freunde, Lebensfreude, usw. und das normale Leben, sondern auch noch mein ganzes Vermögen,  Äcker, usw., aber keiner  der vom Gesetz und Vers., Verantwortlichen will gerecht & fair gegen das Unrecht das man erlitt, handeln oder helfen, nur einzelne gute Ärzte.

Von Gerechtigkeit, Rechten, Gesetzen wie BGB- Grundsätze erleben wir leider von Justiz, Juristen, Gutachtern, Vers. oft keine Spur, sondern das krasse Gegenteil, Willkür und Rechtsverweigerungen ohne Ende leider.

Dieser Justiz ist nicht mehr zu trauen und sie ist wohl Gehilfe für politische oder finanzielle Interessen oft abhängig.
Siehe Bild, Merkel, Harbarth, CDU, VerwG. KA, die oberste Justiz braucht Nachhilfe in Sachen Recht & Gesetz.

Laut Gesetzen und primären Opferrechten wären Opfer so zu stellen, als hätte es das Schadensereignis nicht gegeben
Aber in der Realität ist das leider oft das Gegenteil in sehr vielen Fällen. Die Justiz dealt oder betrügt oft die Opfer.

Angela Merkel Ex- BK, die sich in der Außendarstellung lieber mit Flüchtlingen (ohne die Gruppe anzugreifen) zeigte,  denen eher mehr hilft / half, als deutschen Opfern zu Ihren Rechten:
Paradox bei Bild sagte Fr. Merkel mal:
Wer in der BRD unschuldig in Not komme, dem würde geholfen.  Was sie mal wirklich real über- prüfen sollte, denn
Ihr würde der Verein für Opfer klar zeigen, was ihre Worte und Taten wert sind, nix, nur aus-ge-merkel’tes.

Oft geht die Justiz gern im Gleichklang ihrer Versicherer- Anwälte kriminell von unrichtigen / falschen Tatsachen aus, sie vermutet rechtswidrig gern gegen Beweise, Fakten kriminell ins Blaue oft hinein, sie nehmen leichtere Unfälle an, obwohl der gerichtl. tech. Gutachter sagt, da steigt keiner mehr so aus dem Auto und er wolle selbst den Unfall auch wissentlich nicht als Test mitmachen, was das Unfallopfer total plötzlich unverhofft erlittenen hat, 113,5 m/ sec² ISB, LWS- Fahrer- Sitzlehne abgerissen, u.v.m..

Vers. unterstellen Unfallopfern z.B. gern Vorerkrankungen für Fehl- Urteile, wobei es bis zum Unfall z.B. gar keine gab, das scheint Masche vielfach zu sein um Vorteilhaft auch aussichtslose Fälle zu gewinnen.

Nach 27 Jahren Vers.- Justiz Krieg  bekommt man Angst vor der Vers.-Justiz & Folgen, wobei man zuvor bei Orkanen, nachts im Wald, Autos & Busse frei-sägte & heraus- holte, u.a., lebensgefährliche A & C- Einsätze unter Beweis für die Bevölkerung leistete, nie Angst hatte. So bringt die Justiz & co. viele Opfer leider in die Abgründe. Totmacherei ist das.

Und dann wundern die in der Justiz & Politik sich, wenn nicht alle Betrogenen Behördenopfer so friedlich sind wie wir sind und es immer mehr Wut & Aufstand gibt, der vielerlei auch sicher gerechtfertigt ist. Nicht jeder ist ein geschundener Querdenker, Querulant oder Reichsbürger, der seine Rechte nur fordert.

Festgestellt und sicher nachvollziehbar mischen sich auch gekaufte Spione, Stasi, V-Leute, in Demo-Gruppen, Vereine, Initiativen, um schändliche Ziele zu verfolgen, was belegt werden kann, bezahlte Saboteure von wohl oben sind sicher keine Einzelfälle.

Wo Unrecht zu Recht gesprochen oder gedreht wird, dort wird Widerstand zur Pflicht.   Berthold Brecht

Daher haben Unfallopfer & Justizopfer, u.a. Gruppen, weil das Behördenversagen unzumutbar wird, nötige Vereine gegründet, die für Opfer & Volk da sind, nötig sind / wären.  Wir prüfen auch zweifelhafte Opfer die nicht ehrlich sind.

Leider erhalten wir keine Unterstützung und können die vielen Anfragen so nicht betreuen wie es einst gedacht war, daß hier Vertrauensvolle mithelfen, aber die allermeisten Opfer wollen nur Hilfe und nichts dafür tun, nicht helfen, was uns traurig macht und zu denken gibt über den deutschen Michel.

Dabei kann es jeden Bürger schnell durch Unfälle, Gewalt oder andere Betrügereien überall unverhofft treffen.

Wir sind eine Gruppe des Volkes und haben seit vielen Jahren (ü. 20) versucht mit Politikern aller Parteien in den Parlamenten, Justiz und Medien, auch im Wahlkampf die Mißstände zu zeigen, anzugehen und im Guten zu ändern.

Ohne mutige Medien die sich an ihre Berufung ganz halten geht das wohl nicht.
Nur vereinzelt wollen etwas anständige Juristen oder manche Politiker mit Fehlern, Fehlerkultur und Korruption in Behörden, etc. konfrontiert werden, was gewiss eine arrogante Doppelmoral aufzeigt.

Unsere Vorschläge werden vereinzelt bei Wahlen und für gelegentliche Sendungen genutzt, ohne uns aber einzuladen oder einzubeziehen udn auszustrahlen.

Justiz, Aufsichtsbehörden und Politik brauchen jetzt unbedingt Bürgerkontrollen und keine hohlen Selbstkontrollen.

Unser erarbeitetes Positionspapier, Vorschläge & viele Anschreiben an zuvor genannten Stellen, werden nicht gewollt obwohl sie viel zu Verbesserungen udn Einsparungen beitragen würden wenn man will.

Wie auch Bild oft keine Antworten bekommt, so geht es uns, die wir als Opfer nur unsre Rechte fordern, daher nicht beachtet werden, oft unfreiwillig unschuldig im Ruin landen, ohne Hilfen krank werden, verarmen oder viele in Gram schneller sterben müßen, was teils leider mit System wohl gewollt ist,
wenn Opfer nicht ihre Rechte aufgeben wollen

Hoffentlich wird das im Namen der Volksgerechtigkeit jetzt mal anders,
wenn man wirklich dem Volk hilft, dann kann man auch vieles im Bund und Ländern an Geld einsparen.
Siehe  Bild.de:
Bundesverfassungsgericht zahlte 33. 528 € für externe Rechtsberatung in eigener Sache an Juristen,
was überhöht ist und wegen dem Juristen und Kanzlerin-  Merkel- Fest war, wo die Richter und Politik- Schmusekurs mehr als nahe-liegt. Parteilichkeiten, Sympathie & Klage auf Informationsherausgabe.

Der von Bild  verklagte oberste parteiliche CDU Richter Harbarth, Merkels Mann in Karlsruhe, hat zum Grundgesetz jetzt ausgerechnet in einer Klosterkirche etwas vorgetragen, was die Justiz in Sorge treibt ohne volle Transparenz.

Er fordert das Volk auf ihm zu folgen, die Gesellschaft solle doch bei Gerechtigkeit quasi mitmachen

Die Frage ist, ob er aus Erfahrungen der Opfer das hören will, wieso das so geworden ist.” wir bitten einen Termin dazu zu erhalten” und verweisen auf Vereine wie unseren für Justiz- Opfer e.V. und Unfallopfer Bayern, u.a., aber ob Er & seine Kollegen ihre Fehler ein- sehen wollen und die sie zu verantworten haben, das bezweifeln wir aus vielen leidigen Erfahrungen.

Wir sind schon lange bei der juristischen Arbeit die Justiz, Gerechtigkeit und Frieden mit der Justiz & Politik & Medien zu verbessern, könnten aber journalistische Hilfen oder zumindest Rat, Unterstützung und Gehör gebrauchen.

Wir hoffen weiter auf Besserung von da Oben für alle im Volk gleich & gut behandelt zu werden in Allem.

Harbarth hat bemerkenswert „den Vortrag“ in einer Klosterkirche gehalten.
Jesus hatte was gegen Pharisäer:  
Wehe euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler und blinde Führer die Menschen in ihren Bann ziehen wollen.

Als früher lange bis nach dem Unfall treuer CDU Wähler und Ministrant / Christ, sträuben sich mir nicht nur die Haare und Fußnägel.

Weitere Belege zur “verfassungs- untreuen Justiz & co und politischen Interessen liegen uns Justizopfern zu Hauf vor.
Die „Unabhängigkeit der deutschen Justiz ist in Gefahr“, wäre geschmeichelt und unwahr.

Es ist noch viel schlimmer.

> OVGP Richter van Paulsen „ die Richterliche Unabhängigkeit ist eine verlogene Angelegenheit“  solange dieses System besteht,
Dass man trotzdem von unabhängigen Gericht spricht, ist einfach eine Verletzung der Wahrheit.

> Rechtsstaat: Untergebene sollen glauben, daß sich die Herrschende Zunft an “Verfassung, Gesetz, Recht & Anstand” halten.
Aber das ist nicht so, Siehe z.B.: Rechtsstaat nur Fiktion:
Dr. Egon Schneider, früher Richter am OLG …

Der Jurist hatte sich über die Justiz- Beschwerdetreppe hinauf gekämpft und erfahren, was Bürger ohne Rechtskenntnisse gleich nach dem ersten Tritt auf der ersten Stufe meist aufgeben läßt und was da oft blüht.

Richter sind & wären nur an das Recht gebunden (aber Sie halten sich im Amt leider oft nicht in der Umsetzung dran,  die Wirklichkeit sieht für Geschädigte leider wegen politischer oder andere Interessen oft total Rechtsbeugend anders aus.

Warum soll das so länger verschwiegen werden unter Deckmänteln oder Roben?
Es ist Zeit für Wahrheit & Licht, wo viele  der oberen Gesellschaft sich selbst absichern und lukrativ sich oft an Opfern & Volk bedient? Macht & Gier?

Siehe: der Verein „Justizopfer e.V.“ demonstrierte am „Internationalen Tag der Gerechtigkeit“ vor der Justiz in MOS.

Wir Opfer sind gegen Wut- Ärger- Hass- Verursacher auch von stumpfer Gewalt,
wie Machtmissbrauch und wollen den Rechtsfrieden und die Rechtssicherheit und die Einhaltung der Rechtsgewährungspflichten, Amtspflichten, etc. für alle Bürger.

Als Gruppe des Volkes, Verein Justiz- Opfer e.V., würden wir uns freuen gehört und auch berücksichtigt werden.
Wenn sie das richtig lesen und auch zu Herzen nehmen, richtiges umsetzen, helfen Sie vielen damit. Vielen Dank.

Für das Gute bleiben sie gesund und erfolgreich und berichten bitte nicht nur primär von Tätern / Verursachern.

Mit freundlichen Grüßen, die Vorstandschaft, der ehrenamtl. geschäftsführender Vereins- Vorstand, Justiz- Opfer e.V.
Der Vorstand hat sehr viel Vers.-Justiz Erfahrungen als unschuldiges schwer-behindertes Unfallopfer und böser Folgen
                 Kontakt : info@justiz-opfer.org                   Vereins- Webseite: https://justiz-opfer.org/

Viele Journalisten arbeiten bei Medien, Verlagen, in Politik, usw.. und haben alle einen Beruf, die Berufung wie die Justiz zur Wahrheitsfindung? Warum entscheiden diese eher Opfer oft abzuweisen, ihnen nicht zu antworten, Storys kurz nach der Vorschau vor dem Veröffentlichen plötzlich abzubrechen, was erscheint und was nicht (wie RBB &co)? Scheinen Täter – Schlagzeilen besser zu sein?  Wer Versicherungen betrügt zu berichten das scheint gut zu sein, aber ist unfair. Besser wäre es Staffeln zu machen, wie Versicherungen die Geschädigten mit Hilfe der Justiz betrügen, das ist vielfach schlimmer und öfter der Fall. Das öffentlich zu verschweigen ist übel und das Volk muß oft mit-bezahlen?

Welche Politiker und Medien sind für Opfer und das Volk zur Wahrheitsverbreitung wirklich da?  Wir sind Gruppen für die Opfer von Mißbrauch, der sicher weit schlimmer ist als der der Kirche der endlich an-tastbar losgetreten wird.

Von Justiz & Aufsichtsbehörden erhoffen wir trotz & wegen deren bisherigen unterirdischen Anstands, ihre Besserung

Im Namen der Volks- Wahrheit und maximaler Transparenz, Böse aller Art (Clans) müßen bestraft werden, sagen viele in der Elite, nehmen sich aber davon wohl gerne aus und fürchten den Bumerang den sie geworfen haben nur, weil sie Wut, Ärger, Ruin, Unrecht oft selbst auslösen und das nicht erkennen wollen oder nicht erkennen können wollen und somit oft die ursächlichen Auslöser von ungerechten Behandlungen / Verhandlungen sind und Aufstand und Hass selbst erzeugen aber anderen gern in die Schuhe sicher schieben wollen und dazu oft ihre Macht mißbrauchen.

Wer beeinflusst unsern Glauben, unser Denken,
was hört man und was nicht und wem tut man Folgen. Behaglichkeit des Kollektivs?
Verwechseln Sie bitte nicht die Mehrheit mit der Wahrheit, weil wer in einer Demokratie die Wahrheit sagt,
das haben schon die alten Griechen gesagt, die Erfinder der Demokratie,
z. B. Platon in dem Fall, der sagte;
Wer in einer Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Masse getötet, symbolisch getötet,
von jenen die die Autorität als sie Wahrheit betrachten und nicht die Wahrheit als die Autorität.  
Das sagte Lisa Fitz (bevor man sie dort leider rasierte) einst im SWR auch und zitierte auch Voltaire:       
“Wenn du wissen willst wer über dich herrscht, musst du nur herausfinden „Wen“ du nicht Kritisieren darfst.”

Viele Tatsachenpassende Zitate, Weisheiten zu Justiz & co Missständen können beliebig fortgesetzt werden, Wie: Dachdecker, das ist erfahrungsgemäß sicher ein viel ehrbarer Beruf als die dafür von oben vorgesehene Justiz & Behörden & Gutachter, denn der Dachdecker arbeitet sicher Schwindelfrei. RTvH.

Es hilft  NICHTS das Recht auf seiner Seite zu haben, man muß auch mit der Justiz rechnen.

                                     Kabarettist, Dieter Hildebrandt

Schon der alte Fritz* sagte: schlechte Richter sind schlimmer als Straßenräuber,
       denn vor letzteren kann man sich schützen. *Preußenkönig Friedrich Wilhelm II.

Tatsachen- Sachvortrag nach jahrzentelangen Erfahrungen (eigenen und unzähligen) in Vereinen für Opfer.

Share this Post