Prozessbeobachter Kelheim
Prozessbeobachter gesucht, Verhandlung am 23 04 2019 in 93309 Kelheim
Prozessbeobachter für Verhandlung am Dienstag 23 04 2019 gesucht 10 Uhr
Wir suchen weitere Beobachter (Bürger jeden Alters ab 14 bis Ü 90
ohne radikalistische / rassistische Adern) auch juristische Laien,
für Frau E. Brand zur Unterstützung / Eigen- Lernprozesse bei Gericht.
Prozessbeobachter mit Block & Schreibstift,
(Bürger jeden Alters ohne radikalistische / rassistische Adern)
für die Verhandlung Dienstag am 23 04 2019 – um 10:00 Uhr
Sitzungssaal I am AG Kelheim 93309 – Klosterstr. 6 –
Gönnen Sie sich das Erlebnis, Sie werden viel daraus neu erlernen / bzw. neu überdenken müßen, was Sie bisher von der Justiz nie geahnt / gewußt hätten.
Machen Sie sich bitte selbst ein Bild, wie es bei Gericht zugeht oder wer sich hier an Regeln, Gesetz, etc. hält und wer nicht, Sie werden staunen was Ehre ist.
Das ist oft viel anders als am TV- Gerichten schauspielerisch dem Zuschauer an der Mattscheibe vermittelt wird, nämlich eher die verblüffende Wirklichkeit.
Weil hier leider immer noch keine Videobeweise zu gelassen werden (ausgerechnet von der Justiz, selbst Schiedsrichter haben das zugelassen um Fehler zu erkennen und zu korrigieren) und auch keine vollen Protokolle von der Justiz erstellt werden, nur das was diese quasi tricksen wollen, nur so andere unwissenden Leser / Bürger beeindrucken können, um einen Prozess in die gewünschte Richtung leichter lenken zu können, so brauchen wir Zeugen und Mitschreiber (besondere Kenntnisse müßen nicht vorhanden sein).
Dies ist leider zwingend nötig, weil es leider gesetzlos handelnde Richter und auch solche Juristen gibt, die Ihre Mandanten nicht in deren Interesse vertreten, aber dennoch oft für Niederlagen oder Nichtstun oder Schlampigkeiten dennoch von Mandanten viel Geld verlangen, was sich eben nicht gehört.
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.
Edmund Burke (1729 – 1797), irisch-englischer Staatsmann und romantischer Denker
Frau Brand spielt man hier sicher sehr übel mit, was jedem auch durch einen dreisten Nachbarn jederzeit geschehen kann und dann ist man enttäuscht wenn man bei Gericht feststellt, dass Firmen oder Nachbarn die an Ihr Grundstück mit allen Mitteln wollen, obwohl Sie es nicht hergeben wollen, dann mit Unwahrheiten und Sympathie bei der Justiz bevorteilt behandelt werden und man als Opfer von Betrug noch teure Gerichtskosten, Anwaltskosten aufgebrummt bekommt.
Das hat mit Anstand & Gerechtigkeit und gesetz- unterworfener Justiz leider nichts mehr hier zu tun.
Wie diese Frau gegen diese Justiz- Missbräuche, Rechtsbeugungen, Willkür, um Ihre Rechte kämpft, Medien anschreibt usw. und keiner von diesen hilft,
= eine Schande für die Justiz & Medien.
Deshalb, es kann jeden schnell selbst treffen, vor Gericht zu müßen, wobei man als Opfer hier oft die Arschkarte bekommt, besonders wenn man zuvor an die Rechtskunde geglaubt hat und denkt die Justiz würde die Wahrheit suchen. Der Glaube an Gerechtigkeit für Opfer/ Betrogene durch diese Justiz ist weg.
Hier verschwinden vom Gericht; Beweise der Opfer, Protokolle werden nicht der vollen Wahrheit erstellt, Protokollteile werden gelöscht, usw. aber gegen diese Mißständen will dort oben bis zur höchsten Ebene niemand etwas unternehmen. die schweigen, leugnen, schauen weg. Was ist das nur für ein Rechtsstaat?
Wir sind von den Medien bisher ebenfalls schwer enttäuscht, von der opferfeindlichen Justiz ganz empört.
Wenn die Justiz kriminell handelt, so ist das Gewalt am Bürger, am Gesetz & Recht, das stört den Rechtsfrieden und ist verfassungsfeindlich /verfassungswidrig, etc.. Solche Gerichte müßen weg.
Nicht das beliebige, sondern das Rechte tun und wagen. Dietrich Bonhoeffer, gottesfürchtiger Widerstandskämpfer gegen das Regime
Prozessbeobachter für Frau Brand gesucht,
Verhandlung am Dienstag am 23 04 2019 – 10:00 Uhr
Sitzungssaal I am AG Kelheim 93309 – Klosterstr. 6 –
Eine ältere Frau so zu behandeln, zu ruinieren und aus Ihrem Haus vertreiben zu wollen ist teuflisch aber nicht gerecht.
Manieren sind wichtiger als Gesetze.
Genau- genommen hängen die Gesetze sogar weitgehend von ihnen ab.
Mit dem Gesetz kommen wir nur hier und da in Berührung.
Die Umgangsformen sind es, die uns erbittern oder besänftigen, verderben oder läutern, erheben oder erniedrigen, verrohen oder sublimieren.
Wie die Luft, die wir atmen, wirken sie unaufhörlich auf uns ein,
ohne daß wir uns dagegen wehren können oder es auch nur bemerken.
Edmund Burke (1729 – 1797), irisch-englischer Staatsmann und romantischer Denker
Sie können als Prozessbeobachter sehr viel für sich selbst lernen und für den Fall, dass Sie es mal selbst oder ihre Lieben / Freunde trifft, so haben Sie etwas Ahnung und laufen nicht blind wie wir anfangs in die Rechtsfalle’n, nur weil Sie wie einst wir an das Gute hier glaubten.
Wir brauchen mehr Justiz- Luther, kehrt Um Ihr die Ihr auf Abwegen wandelt / handelt.
Was Du nicht willst das man Dir tu, füg auch niemand anders zu. A.D.S.
Auf Ihr Kommen freut sich Frau Brand & Freunde, der Verein Justiz- Opfer.
Danke.