Im stillen Gedenken verkünden wir:

Thomas Repp/ Februar 6, 2024/ Allgemein

Zum sicher verfrühten Tod von Horst Murken, einem weiteren Justiz- Opfer im angeblichen BRD Rechts-Staat & ? Demokratie, der wohl vielen Opfern schlimmes Unrecht als mit System der Macht antut. #

Leider ging mit Herr Horst Murken ein weiteres Opfer von Unrecht sicher zu früh aus dem Leben.
Das ist aus vielen bundesweiten jahrzehntelangen Erfahrungen wohl nur wegen dem vielen erlittenen SystemDauer- Justiz- Unrecht an Menschen, die wegen ihren erlittenen Schäden auf ihre vom Rechts-Staat & Sozial- Staat versprochenen / staatlich verbrieften Rechte und Würde zu Recht beharren. #

Das Ziel des Rechts ist der Friede, das Mittel dazu der Kampf.     Rudolf von Ihering

# Wenn es ein “wirklich für alle funktionierender” Rechts-Staat & co. wäre, “so dürfte und darf man die” recht-suchenden Opfer nicht ständig & unfair abweisen und Sie noch dazu unwürdig & als Systemgegner, Reichsbürger, etc. falsch behandeln. Die wahren Verbrecher am System sitzen an der Quelle & co. meist.

# Nachvollziehbar ist & wird immer mehr, daß Eliten oft selbst Recht & Gesetz an hilfesuchenden Opfern brechen, so erst zu Unrecht, wie Empörung und Gegenwehr im Volk führen, Sie die Systembetrüger sind.

Den guten Rechtsstaat, eine wirkliche Gewaltenteilung, die Unabhängigkeit der Justiz, wie auch ehrlich und faire Beschwerdestellen gegen Behörden- Unrecht und die wahre Demokratie, funktionieren für viele Opfer oft leider nicht nach den geltenden deutschen Regeln und auch nicht nach den EU Regeln, was das bisher an Schäden- und Justiz- Unerfahrene nicht betroffene Volk leider nicht weiß, nur Insider & Opfer.

In Zeiten des universellen Betruges die Wahrheit zu sagen ist ein revolutionärer Akt.                   
George Orwell Pseudonym Erik Blair

Auch Staats-Macht, wie Justiz braucht schon lange eine Bürgerkontrolle* und nicht deren Selbstkontrolle, die leider im Krähenschutz nicht gegen Fehler oder Betrüger in der Justiz funktioniert.*Das will man nicht.

# Wer einen Fehler begeht und Ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius, Gelehrter

Selbst der verstorbene Papst sagte mahnend bei seiner Rede im BRD Bundestag vor den Politikern & co: Wenn selbst Macht gegen Recht steht dann muß was geschehen um das zu verhindern. Transparenz. etc.
Quasi mit dem Willen einer Unrechts-Bande im BRD- Politik- Geldwirtschaft- und Rechtssystem kann / muß wohl wieder ein Kämpfer für Recht gegen Unrecht im Staat, # leider ohne Rechte und ohne Würde wegen unterlassener rechtsstaatlicher Hilfeleistung, biologisch zu früh aus der Akte des & der Bösen im Rechts- System gelöscht werden, was leider nachvollziehbar oft durch viel nicht ordentlicher Bearbeitung bei Behörden, Verschleppung, Ablehnen und Hängenlassen, von dort aus durch Ablehnungen und versagter Opfer-Hilfe gewünscht ist, Opfer kränker macht, was als elitär biologisch entsorgt gewertet werden kann.

Als Opfer im Justiz-System gegen ein nie vermutetes Macht- Banden- Unrecht zu kämpfen, ist wie eine fast immer noch unüberwindbare “Mauer des Bösen”, die Schlechte schützt, statt die Opfer und Bürger.

Der sicher verfrühte Tod # von Herr Horst Murken, einem weiteren Justiz- Opfer des angeblichen BRD- Rechts-Staates und einer fraglichen Demokratie- Gewährung, geht sicher zu Lasten des elitären Unrechts.

Der lange und feststellbare sicher unfaire Kampf für Geschädigte / Opfer aus der Bürgerschicht gegen wohl Amts- Intrigen und unfaire Behörden & Justiz denen man eigentlich helfen müßte, ist oft Ursache #

> OVGP Richter van Paulsen sagte::

Die Richterliche Unabhängigkeit” ist eine verlogene Angelegenheit solange dieses System besteht. Dass man trotzdem von unabhängigen Gericht spricht, ist einfach eine Verletzung der Wahrheit.

Solche Aussagen von Richtern, Juristen u.a. liegen uns genügend vor, daß es Kriminelles in der Justiz gibt.

# Wir stellen in vielen Opfer- Vereinen fest: Auch vielen Angehörigen, Justiz–Opfern-Partnern, Freunden, fehlt daher leider oft viel gemeinsame Lebenszeit & Lebensqualität, um das Sie leider so beraubt wurden.

Von Behörden schikaniert man oft viele recht-suchende Opfer, man lässt sie in der Sache hängen, man raubt sie aus und man diskriminiert und quält sie quasi mit System und Betrug und Justiz-Freunde & deren Sponsoren oder Leistungserbringer bereichern sich so in den Vorgängen sicher oft an Opfern.
So machen oft fiese Leute mit Macht, viele zuvor geschädigte wie vermögende Opfer quasi gerne tot.

Ständig müßen viel Opfer gegen Behörden- Schmu, so Beschwerden, Widersprüche und Klagen einlegen, die man aber immer wieder vom System der Macht mit unwahren Behördenangaben leider zu Fall bringt.

Und wer sich diese Behörden- Justiz Lügen & Intrigen, deren weitere Unrechte & Straftaten im Amt, als Opfer nicht gefallen lässt und die Behörden- Betrüger zu Recht angeht, blitzt auch bei Anzeigen gegen Amtspersonen leider ab. Man will in Behörden leider oft nicht gegen Kollegen ermitteln. (Eine Sauerei).

Stattdessen schikanieren dann viele Behörden zu Unrecht dann noch die Opfer zu ihrem Leid mehr dazu.
Opfer werden dann wenn sie auf ihre Rechte bei Behörden beharren oft als Unbequem oder Querulant behandelt, abgestempelt und wie wir wissen, in Ämtern & co in hinterlistigen Aktenvorgängen denunziert

Wo Unrecht zu Recht gesprochen wird, wird Widerstand zur Pflicht.   Berthold Brecht

Was gegen einen funktionierenden Rechtssaat spricht: Statt Opfern und ihren Angehörigen in einem guten Rechtsstaat zu helfen, wie es eigentlich Staats- Pflicht wäre, arbeiten erfahrungsgemäß leider viele BRD- Behörden & Politik leider entgegengesetzt, was gegen einen funktionierenden Rechtssaat spricht.

Es hilft  NICHTS das Recht auf seiner Seite zu haben, man muß auch mit der Justiz rechnen.
Kabarettist, Dieter Hildebrandt

Viele Opfer von Betrug, Mißbrauch, Gewalt, usw , werden oft von Behörden (noch dazu als kranke von Unfällen, Behandlungsfehlern, etc) haben gegen Betrüger, Fiese im Staatsapparat der Macht, wo man Fehlurteile auch deckt, leider oft keine Chance / keine Hilfe um gegen Amts-Unrecht zu gewinnen. #

Vor allem die, die im Rechtsweg nur Hilfe & Recht suchen, viele einst vor ihren erlittenen Schäden durch Dritte noch vermögende Opfer die um Schadensersatz bei der Justiz mit listig geforderten Anwaltszwang klagen müßen, werden oft von Bösen in der Macht, auch von der Justiz & co. ruiniert, quasi Totgemacht.

Justiz & Co. (Politik & Geldwirtschaft, etc.) missbrauchen leider oft viele geschädigte gutgläubige Opfer mit willkürlicher Macht- Ausübung in dubiosen Prozessen, durch böse Juristen, Richter, Staatsanwälte, Ministerien & Angestellte schlechte Gutachter, im Rechtssystem und durch deren unfairen Protokolle die für ihren Betrug gegen die Wahrheit oft umgestaltet wird und so listig auch die Leser ablenken soll.

Lesen ohne nachdenken ist wie Essen ohne Verdauen.  Edmund Burke

Oft sind die besagten Rechts-System-Gegner oder die Verweigerer der Gesetze & Rechte eher in eigenen Eliten zu finden. Gerade Verfassungsfeinde in Behörden lösen mit Unrecht so Leid, Ruin, Wut & Hass aus.

Nachweisbar unterwandern leider auch viele ach so heilige Richter als heimliche Verfassungsfeinde in der Macht die Gesetze, Rechte, Regeln und Eid und führen Prozesse nicht nach den primären Opferrechten sondern dagegen, weil sie Prozesse leider oft nach Justiz-Sympathie für Freunde, statt unparteilich führen

Unrecht: Viele Richter führen Prozesse leider oft nach Justiz-Sympathie für Freunde, statt unparteilich.

Auch Richter erstellen oft verbotene eigene Rechtsauffassungen für ihre Wunschurteile nach Sympathie.

Rechtsmißbrauch erleben wir leider viel zu oft im Rechtsstaat, auch bei der Justiz, was man aber in Politik, Justiz & co bisher fies leugnen versucht und duldet, wie bei den Kirchen- Eliten, “nur ist es hier mehr“.

Ein unerwünschtes unfreiwilliges erhaltenes schlechtes Mit-er-leben, wegen dem vielen Unrecht eines angeblichen Rechtsstaates, so ist das nicht nur bei Herr H. Murken der Fall, sondern oft in Opfer-Kreisen

Nachweisbar unterwandern Verfassungsfeinde in der Macht (kriminelle in: Justiz, Politik, Behörden) das Rechtssystem und höhlen es aus, was die Opfer & co und auch das Volk bitter zu spüren bekommen.

Opfer spüren auch von Demokratie leider oft nichts. Auch dem Volk macht man im ? propaganda-vollen tollen Elite-Versprechen- Reden vor, es wäre doch alles in Ordnung (aus ihrer Sicht) und schläfert es ein. 

Appell.
Verantwortliche sollen Gesetze, Demokratie, die Rechte der Opfer voll einhalten. Es sollte zum guten Anstand der Elite gehören, auch Fair & Gerecht zu sein und auch selbstverständlich den Opfern zu helfen, statt die Opfer oft dem zusätzlichen Behörden-UnrechtsSchicksal zu überlassen und sie zu berauben.

Im Zusammenhang um die Verweigerungen der Staatsrechte bei der Justiz & Behörden, gedenken wir weiteren zu früh & früher verstorbenen Opfern von erlittenen Schäden und Unrecht der Macht / Justiz, den Kämpfern unter den Opfern die nur ihre verbrieften Rechte & Würde vom Rechtsstaat haben wollten und leider viele Jahre “von dem unfairen Machtkampf schikaniert kränker wurden“, so zu früher erlagen,
wie:
Klaus- Rüdiger Müller aus Buchen (vor dem Unfall Vers.- Vertreter und ein Freund von Willy Brand, dem ehem. Bundeskanzler, Autor vom Buch: Abgeschrieben, zur Misere schlechte Gutachter im Rechtssystem) Unfall- Opfer Heinz Salewski & Frau u.a. Unfallopfer, auch bei selben kriminellen Richtern & Gutachtern,
Richter a. D. Rudolf Heindl (OLG Nürnberg) als unseren Ratgeber gegen System- Unrecht und auch Bundesminister Dr. Norbert Blüm ( Buch: Wider der Willkür der Justiz und Redner bei unserer Demo),
u.v.a.


Wir gedenken Ihnen und wünschen Ruh’t gut und steht einst wieder auf in & mit Gerechtigkeit & Frieden.

Allen ehrlichen Behörden- Opfern, deren Familien / Partnern & Hinterbliebenen, wünschen wir Kraft, Gesundheit, Hilfe & Zuversicht für Gerechtigkeit & Demokratie und doch noch Hilfen zu ihrem Recht.

Für den Rechtsfrieden und die Einhaltung der Rechtsgewährungen in allen Behörden / Bereichen.

Gib einem Menschen Macht und Du erkennst seinen Charakter
Abraham Lincoln, ehem. US Präsident

Allen Bösen, auch die mit List, Tricks, Betrug und auch mit stumpfer Gewalt Schlechtes dem Volk und den Opfern antun oder bringen und so fies für Unrecht, Wut, Ruin, Hass, Gewalt und Hetze listig sorgen, wünschen wir dass die Worte der Innenminister für innere Sicherheit doch bitte wahr werden:
Alle Bösen müßen bestraft werden!
Das wünschen wir uns ohne Ausnahmen bitte und
bitte im eigenen und bisher geschonten Elite- Umfeld dringend zu erst anfangen und
in der Politik, in der Justiz auch bei Richtern und bei Staatsanwaltschaften und Behörden und die Weisungen aus den Ministerien oder der Justiz ist auch bei Gutachter- Wünschen zu unterlassen.

Gutachter müßen entweder von den Opfern ausgesucht werden dürfen und eingesetzt oder Pro & Contra Gutachten als Standard gewährt werden, was leider viele Richter für ihre Tricksereien nicht wollen.

Damit könnte man die Prozesse viel verkürzen, was aber Justiz & viele Juristen so leider nicht wollen, aber für leidende Opfer besser wäre, die Justiz auch viel Zeit einsparen würde und sich nicht selbst überlastet.

Vorschläge zur Verbesserung & Qualität der Justiz will man bisher leider nicht annehmen. Warum wohl?

Für eine gute vertrauensvoll Justiz und deren bisher bestehenden Fehler-Kultur, was sie mit mangelndem Unrechts- Bewusstsein nicht zulassen wollen wie die Kirchen- Eliten, die auch Missbrauch betrieben.

Wenn das Aug nicht sehen will, nützen weder (#Recht,) Licht noch Brill.  Altes Deutsches Sprichwort.

Mit freundlichen Grüßen,  die Vorstandschaft, der geschäftsführender Vorstand, Verein Justiz-Opfer e.V.
mit unserem Mitglied Thomas Hilbert**, Vorstand von Justizoptimierung e.V.

Share this Post