Wichtige Mitteilung in Sachen Gesundheit Corona etc.
Liebe Mitmenschen …… im NOK, so fängt eine Mitteilung an die uns erreichte.
Im Neckar-Odenwald-Kreis erreichte Uns ein Mitteilungsblatt, welches auch unsere Daseins- Besorgnis sehr teilt.
In den Nachrichten findet sich nur noch schlechtes, wie neben Kriege, Unterhaltung mit Millionären, Schöner leben, was aber nur wenigen in der Elite, welche während Intrigen und Corona-Maßnahmen sogar reicher wurden und sich mehr erlauben und frei bewegen können, oft dubios erreicht wurde oder oft dubios erreicht werden kann. Vorbild?
Bürger kommen leider mehr und mehr in Armut, wobei Betrüger, Abzocker, sicher ungeeignete auf teuren Posten, Streittreiber, werden in den Nachrichten kaum ordentlich angegriffen und die Opfer werden vergessen, entrechtet.
Kriegstreiber, wer sind die Profiteure und wirklichen Kriegstreiber und listigen hinterhältigen Bösen? Die Bösen aus der Elite dürfen sich n.u.E. alles erlauben, die gewinnen mit Lügen & Intrigen auch bei der nicht un-abhängigen Justiz.
Udo Jürgens 1970: Lieb Vaterland wofür soll ich dir noch danken? Es bereichern und schützen sich Elite & die Banken.
Das Volk wird sicher oft öffentlich falsch einseitig wie wohl auch bei Corona einseitig informiert, welch eine Blamage, wer zu solchen Mitteln greift, der bestätigt sicher eine undemokratische Demokratie wie deutsche Opfer von Gewalt, Unfällen und Betrug selbst auch durch kriminelle Justiz & co seit Jahren feststellen + monieren, Abgewiesen werden. Sollen wir in der BRD alle Flüchtlinge aufnehmen und Spenden und unsere Sozialkassen werden leer. Grüß Merkel und ihre Nachkommen, die schaffen das . Der Volksbankrott wird so vorprogrammiert und die Bürger sind die Dummen. Wer sorgt dafür daß die Weimarer Republik und Inflation 2.0 den Volksfrieden und Rechtsfrieden aufwühlt, für Chaos.
Irgendwann muss doch der dümmste Bürger weiterdenken und das endlich kapieren, daß die deutschen nicht alleine die Welt und das Klima retten können, (die Welt lacht darüber und einige machen Kohle und verbrennen das anders.
Schande, unsere Volksvertreter / Minister in den Parlamenten machen durch die Preispolitik wie jetzt gerade bei der Energie-Wirtschaft, besonders auf dem Land das Volk weiter ärmer, welche auf die Mobilität, Auto, meist angewiesen sind und die meisten nichts von neuen Gesetz für die Pendler einer Steuererleichterung haben können. Sauerei³³.
Wenn die Staatskasse an einem Liter Sprit über eine Euro an verschiedenen Steuern mitverdient, gehört der Spritpreis sofort zumindest 50 Cent runter. Hochbezahlte Staatsdiener denken scheinbar an eine Verschwendungs-Lust, Egoist. an Ausgaben, wie auch die der bisherigen Jahre, mit den Mehreinnahmen der Milliarden Steuer-Gelder, die Kassen für sich im Parlament auffüllt. Viele Menschen können sich bald kein Auto mehr leisten nicht mehr heizen. Und Dann?
Sehr geehrter Volksvertreter, wie vorausschauend und wie nachhaltig denkt und wirtschaftet ihr wirklich? Egoistisch?
Dem Parlamenten gehört eine festgesetzte Gehälter- und eine Obergrenze für Ausgaben gesetzt. 501 Abgeordnete im Bund wären sicher genug. Wenn wie jetzt über 700 Parlamentarier sich auf Volks- Kosten bezahlt werden müßen und jeder von ihnen genügend Mitarbeiter auch noch hat, ist das beschämend. Besonders beschämend ist, das man in den Parlamenten sehr viel Berater mit Millionen bis Milliarden Ausgaben beschäftigt und manche dieses Geld sicher überhaupt nicht wert sind, sondern im Gegenteil wie sich im Nachhinein herausstellt.
Ein Grundgehalt & Rente von 2TSD wird jedem Arbeiter gleichgestellt ausgezahlt und wenn das Projekt fertig ist, besondere Leistungen erbracht werden, werden die wie vergütet, wie beim Arbeitenden Volk auch. Man sollte den betroffenen Personen erst einen Bonus nach einer gewissen Zeit ausschütten, den großen Teil aber erst Jahre danach. Sollte es sich herausstellen, daß sich mancher hier mit und ihrer Freunde bereichern, gehören dieser enteignet und das Geld im Volk verteilt, in die Sozialkassen oder zum Beispiel an die Pflegekräfte welcher immense Arbeit leisten im Gegensatz zu den Verwaltungsebenen, welche wohl zu hoch bezahlt sind. Ein Grundlohn für jede Person und je nach Leistung einen Grundbetrag ohne prozentuale Beteiligung wäre besser & gerechter. Denn sonst steigen mit den % den Oberen- Verhandlungsführern ihre Gehälter ihr Luxus wesentlich schneller, als wie der Arbeiter-Schicht. Das haben wir seit vielen Jahren erfahren und persönlich schon vor über 30 Jahren bei Gewerkschaften und der Politik darauf hingewiesen. Warum das so geblieben ist kann sich wohl jeder denken.
Höhere Ausgaben mit denen die Parlamente jonglieren sollen nur noch über Volksabstimmungen gehen.
Die Pflegekräfte im Gesundheitswesen, deren Lohn gehört erhöht und der Lohn der Obrigkeit und Verwaltungen an die Pflegekräfte angeglichen. Das Jahr hat nur 12 Monate und die 13. und 14. Monatsgehälter der gut verdienenden gehören gestrichen. Sozialer Beitrag und die gehören % höher besteuert und Betrüger enteignet. Horrend, nach der Bankenkrise und selbst während der Bankenkrise genehmigten sich die Obrigkeiten noch Millionen- Leistungs-Bonus.
Also müßte doch jeder Arbeiter der schlecht arbeitet und die Firma an die Wand fährt, somit auch ein Bonus erhalten.
Unfaire Höhere Rechte der Elite gehören durch Bürgergerichte im Namen des Volkes abgeschafft und Bürgergerichte eingeführt, denn die von der Elite zu gern benutzte Unantastbarkeit und Unparteilichkeit ist eine große Lüge nach unseren jahrzehntelangem bundesweiten Feststellungen. Die Unverfrorenheit der Elite-Betrüger kennt keine Grenzen
Im Strobl z.B sagte, Wer Böse ist muß bestraft werden, schließt dabei aber die Bösen / korrupten Richter w / m / d. in seinen Elite reihen aus und die Staatanwälte wollen nicht gegen die kriminellen Justizmitarbeiter ermitteln und der Justiz- Wolf ehm. JM, hielt sich auch nicht an seine Versprechen und schützt seine Elitebetrüger die nicht nach Recht & Gesetz dienen, Ihre Pflichten nicht erfüllen, etc. damit sind diese keine schützenswerten Richter, welche schon genügend Unheil angerichtet haben. Die Hoffnung auf Besserung der Justiz und Erfüllung der Opferrechte ist verloren.
Medien wie Minister, Politiker, die über viele Jahre angeschrieben wurde verbreiten, nach ihrem Willen wäre alles OK
sehen aber nicht hin, wollen nichts hören oder machen wahrheitsliebende und rechthabende Unfall- Opfer lieber tot.
Es ist högschde Zeit für richtige Veränderungen zum Wohle des Volkes und im Namen des Volkes. Aber so nicht mehr
Deshalb, muss man den schlechten TV-Machern ein Lob zollen, für die vielen Quiz-Shows und Sendungen über den Weltraum, die Tiefsee, Natursendungen, etc., auch wenn diese schon mehrmals wiederholt worden sind, damit man nicht auf fast allen ü. 50 dt. Kanälen fast nur Krieg und schlechte Propaganda oder ?-Transparenz sich ansehen muß.
Deshalb hat der Flyer uns angesprochen und für die Gleichheit, Gesundheit, Gerechtigkeit, etc. dazu bewegt, diesen zu veröffentlichen, damit die abgehobenen Volksvertreter wieder mit dem Volk sich abgeben und herunterkommen.
Die Quelle ist uns leider unbekannt, dennoch der Inhalt entspricht auch unserer großen Meinung / Erfahrung.
Sachvortrag & Feststellungen der Justizopfer, Unfallopfer, Betrugsopfer und weitsichtige Teile der Bürgerschicht
Es ist högschde Zeit für richtige Veränderungen zum Wohle des Volkes und im Namen des Volkes, wie eine Abschaffung des Elite- Status und Verfolgung, Bestrafung auch der Elite- Betrügerei & Abzocke, usw
Was für & von Medien gut wäre, nachhaltig, dazu hätten wir genügend Vorschläge für Gerechtigkeit und Rechtsfrieden, wenn das wirklich gewollt wäre, ohne auf die Millionen – Einflüsse sich einzulassen, sondern wirklich investigativ vorzugehen auch gegen Hauptmänner von Köpenick & co. welche wohl oft dafür sorgen dass nicht alles was ans Licht müßte dem Volk vorgetragen wird und damit Bescheid weiss.
Empfehlenswerte Sendungen zu Meinungsbildung laufen z.Z. am besten n.u.E. auf Servus TV, “Klartext”, “Talk im Hanger”, “Links Rechts Mitte” und “Wegscheider” zu seit Corona und Krieg, Energieschock, etc.