Weihnachts- Wünsche & Gedanken, Opfer & Elite

Thomas Repp/ Dezember 26, 2022/ Allgemein

Unser Verein wünscht allen lieben Menschen (guten in der Elite, den Opfern und ihren Partnern und Angehörigen die schwere Schicksale oder sonstige gute Dienste ordentlich mittragen (müßen) frohe Tage und ein gutes neues Jahr.

Alle Menschen oder Personen die wir im Rechtswege und bei Behörden oder auch als nicht liebe Menschen, wie falsche  Freunde und falsche Opfer (trauriger weise viele beim Verein für statt gegen Rechtsmissbrauch, wo wir leider geholfen hatten um ein Bündnis aufzubauen ab 2020, was man so nicht kann), leider so dazu kennen lernen mußten (wir können/ tun auch schwarze Schafe nennen, anders wie die Eliten-Gesinnungen), weil wir unsere Rechte & Würde   einklagen müßen (verkehrte Rechtskultur im Zivilrecht, schützt die Verursacher und belangt die Opfer), wünschen wir die Erleuchtung und das Licht der Wahrheit, damit sie ihre Schatten sehen und erkennen wo & wie sie da arbeiten, damit die Menschen der Justiz & Juristerei und vor allem den Gutachtern die sich auch nicht an die Fakten und konkreten Sachverhalte halten, sich in den besinnlichen Tagen wieder doch Gewissen-haft  neutral entscheiden, fair, gerecht und sozial, ihre Dienstpflichten umzusetzen und lernen auch Fehler zu zugeben (und auch rückwirkend, die sie begangen haben). Wer einen Fehler begeht und Ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius, Gelehrter

 Die würde für mehr Vertrauen, Sicherheit und Zufriedenheit im Volk beitragen und weniger Straftaten auslösen.
Justiz & IM, Politik, Gutachter, Psychiatrien die falsch oft benutzt werden und Juristen hätten sicher weniger Arbeit. Man muß sich langsam fragen ob das so gewollt ist, wenn man die Werbung für Juristenausbildung richtig versteht.

So möchten wir die Zuwendung unserer genommenen Rechte, Würde, Gesundheit und anderen Menschenrechten nur wiederhaben und sind keine Querulanten, keine Systemgegner, als die wir fälschlich von Justiz & co behandelt werden, wie Aussätzige und nicht auf Augenhöhe.

Unsere vielen Erfahrungen:
Kriminelle in: der Justiz, bei Behörden und bei Gutachtern, kommen als Tabu aus Erfahrungen nicht mehr in Frage. 

Unser Verein nennt sich Justiz-Opfer, wir sind aber keine Gegner der Justiz und des Systems, Im Gegenteil, wir  sind eher das Schlechte Gewissen derer, so wie man das bezeichnen kann

Auf dem Papier sehen auch die Gesetze und Rechte gut aus. Nur an der Umsetzung haberht es, dazu fordern wir schon lange Videoprozesse und Protokolle wie in Parlamenten, die früher üblich waren, daß jedes Wort geschrieben wir, denn dann könnten die schwarzen Schafe in Justiz & Gutachten nicht mehr so unverschämt die Opfer austricksen.

Dachdecker, das ist erfahrungsgemäß sicher ein viel ehrbarer Beruf als die dafür von oben vorgesehene Justiz & Behörden & Gutachter, denn der Dachdecker arbeitet sicher Schwindelfrei.

Hauptmann verkleideten wie von K & K (Kriminell & korrupt) glaubt man leider mehr als die Wahrheit der Opfer.

Wir wünschen uns nicht nur zu Weihnachten, daß sich auch alle in der Elite, auch Richter (m/w) und in Behörden als erstes an ihre Dienstpflicht & Amtseid voll halten, auch wenn ihre Kollegen oder auch ihr Chef korrupt handeln, doch den Schwachen Opfern zu ihren Rechten würdig zu verhelfen und keine Hürden dazu in den Weg noch legen wie oft.

Rechtsstaat:  Untergebene sollen glauben,
daß sich die Herrschende Zunft  an “Verfassung, Gesetz, Recht & Anstand” halten. Aber das ist nicht so.
Siehe z.B.: Rechtsstaat nur Fiktion: Dr. Egon Schneider, früherer Richter am OLG
Ein Jurist
hatte sich über die Justiz- Beschwerdetreppe hinaufgekämpft und erfahren, was Bürger ohne Rechtskenntnisse gleich nach dem ersten Tritt auf der ersten Stufe meist aufgeben läßt und was blüht

Zuversicht und ein Miteinander (Justiz & Justizopfer, Pro & contra) die Probleme zu lösen müßte primär das Ziel sein.

Wir sind leider unfreiwillig der Spiegel der Justiz & Politik, wo die Falten und Cremes im Wege der Vertuschungen nicht mehr ausreichen was hier geschmiert wurde und wird, aufzeigen. Da sind Furchen und Furcht, wie Abgründe.

Es werde Friede auf Erden und Gerechtigkeit & Wahrheit, das sind  / wären die Grundelemente dazu, welche nicht länger auch von Amtswegen, Dienstwägen, und in Hinterzimmern dubios elitär missbraucht werden dürfen.

Wir erleben leider oft viele Vergewaltigungen der Rechte von Opfern im Behördenweg, durch gesetzlose Entscheider.

Diese Teufelei in Justiz & Behörden verursachte sicher weitaus viel Schlimmeres und mehr Missbrauchs-Opfer als der Mißbrauch der Kirche, den man auch erst jetzt ganz langsam antastet. Wer traut sich schon gegen Amtsmissbrauch,..?

Niemand ist unantastbar, außer Gott (sagt man) und Manche in Justiz, Politik und Behörden spielen aber Götter und sie verdrehen leider viel gegen die Opfer- Beweise, um ihre Gamsbärte stolz machtvoll zu gebrauchen, womit sie Vorteile & verbotene Sympathien gewähren und Nachteile mit viel Schmu meist den Opfern angeheftet werden.
Was elitären kriminellem nicht passt wird da leicht passend gemacht, weil sie die besten sicheren Möglichkeit haben, so erfahren wir leider viel Unrecht von der Elite, die eitel das nicht sehen und nicht bereinigen will, Ausreden sucht.

Es hilft  NICHTS das Recht auf seiner Seite zu haben, man muß auch mit der Justiz rechnen.

                                     Kabarettist, Dieter Hildebrandt


Woher kommt Leid, Ärger, Wut, Zorn, Ruin, Empörung, was sich bei manchen Opfern zu Hass steigert, wohl sicher in erster Linie primär vom ausgelösten Unrecht, Betrug, Schmu, Korruption, etc. und wenn das von elitären kommt, so schieben die leider den schwarzen Peter oft wieder unfair & unwürdig den Schwachen zu, die schon genug ertragen.

Das wünschen wir soll & muß sich zuerst ändern und nicht auf andere Dinge verweisen die das miteinschließen.

Unseren  wenigen Helfern und Freunden sahgen wir besonders Danke und würden und freuen von allen seiten besser untersützt und nicht nur gebraucht zu werden und wünschen das jeder da bekommt was er verdient und nichts sich nimmt. Dazu gibt es auch Weisheiten.

Frohe Weihnachts- Neujahrs- besinnliche- Zeit, daß es vor allem der unteren Klasse und Opfer besser gehen soll und die oberen die ihre Job ordentlich machen dementsprechend auch und allen auf Abwegen daß die vernünftig werden.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 

Kommentar zur Weihnachtsansprache des einst so geehrten Bundepräsidenten und Gefolge.

Ein eleganter Redner ist er, er predigt und setzt sich aber nicht wirklich damit auseinander, hält sich selbst nicht dran.

Daher haben wir aus der Sicht der in unserem Land; Betrogenen, Ausgenutzten, Missbrauchten, Opfer, etc., auch von Unfällen, Behandlungsfehlern, usw., uns Gedanken gemacht und möchten das als friedlichen Anstoß/ Anregung aufzeigen, es von der Elite & co besser nun zu machen wäre was an Leid, Unrecht etc. von ihnen verursacht wurde:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 

Sehr geehrter 1. Volks- Bürger- Vertreter, Herr Bundespräsident Steinmeier.

Zuversicht, Zusammenhalten, usw., sind als Parolen von Oben bei Realitätsverlust zu erkennen.

Das ist wie mein Tannenbaum vor dem erlittenen schweren Unfall, den ich mir leider  wegen erlittenen Unfall & Folgen mit großem und viel erlittenen deutlichen Unrecht nicht mehr leisten kann und der Oh’du‘fröhliche-Baum, ist seit dem Unglück und noch mehr negativen Behandlungs- Folgen die im Staat laut Regeln normal nicht sein dürften, eingegangen. Der Baum hat auch die diesjährige Weihnachtsansprache wie die von 2018 nichts Grünes erkannt, dürr.

Wer vom Schönreden, mit Zuarbeitern gut leben kann, hat leicht predigen, statt gute Taten im eigenen Land erst zu vollbringen.  An den Taten kann man es messen, was die Worte / Versprechen wert sind / waren. Oft leider nicht viel.

Viele aus der Klasse da Oben halten sich eben leider unverschämt mit Ausnutzen ihrer Position oder sonstigen Nähen ,  nicht an Gesetze, Anstand & Regeln und heben sich erkennbar davon ab und gehen sicher nicht von Tun in Armut.

Wobei viele deutsche Arbeiter- Familien, denen später die Rente nicht reicht und länger / mehr arbeiten müßen, keine Zeit für Familien- Leben haben, etc., die werden benachteiligt, vergessen verdrängt, oder schön geredet. Lob?

Viele die in Massage- Sesseln sitzen, privilegiert und chauffiert werden, haben durch ihr Studium die Realität verloren.

Malocher, Pfleger, Friseur, Hilfsdienste, etc., Familien-Bauern (Konzerne & Reiche dürften kein Land besitzen/ kaufen) und auch die 2. Klasse- Rentner (alle sind gleich und alle sollte auch einbezahlen) die werden ärmer im eigenen Land.

Zuversicht und zusammenhalten?
Welche Klasse soll den Karren der von Abzockern in den Dreck gefahren wurde wieder raus ziehen? Die Eliteredner?

Wer bestimmt was demokratisch ist und wie das durchgesetzt wird, wer richtet gerecht. König Salomon erscheine.

Besonders Opfer von Betrug, Unfällen, Behandlungsfehlern werden meist zu Gunsten der Kliniken & Versicherungen mit dubiosen RA, schlechten gerissenen Gutachtern und teils auch krimineller Justiz abwimmelt, erleben Justizhöllen.

Opfer, Schwache lässt man gern hängen, vertröstet, ist nicht zusändig, oder schikaniert sie auch noch, belastet sie  oder / und  Wer dann noch sich traut, als Opfer gegen Juristen bei Gericht seine Rechte zu verlangen, kommt sich oft  so vor, als man dürfe das nicht, seine Rechte nach erlittenen Schäden einfordern, die Behörden, Justiz oft vereiteln.

Opfer und viele Andere glauben so nach zig Jahren nicht mehr an Märchen von Demokratie und Rechtsstaat für alle.

Demokratie als  das Leitthema des BPR.:

Weihnachten 2018 sagte der BPR, man müße miteinander reden und nicht übereinander, auch über unbequemes und das aktzeptieren und Lösungen finden.

Der Rede-Stil hätte so die Note 1, aber die Umsetzung hätte die Note 6.

Obere antworten uns Opfern nicht. Sie wissen daß es uns gibt, laden uns mutige aber nicht ein, wir erleben Schlechtes

Was nicht sein dürfte, Gruppen der verschiedenen Opfer im Staat werden ausgegrenzt, nicht akzeptiert und gerade unser Verein der sich Justiz- Opfer nennt, ist von Eliten uns oft entgegengebracht ein Dorn in deren Auge, uns will man da oben und bei der Justiz nicht sehen und nicht hören (wie bei der Kirche, deren Mißbrauch). Die da Oben in der wohl zu hochbezahlten (Wohlfühl-) Elite, wollen ihre Fehler / Betrügerei nicht sehen, übergehen in der Zeit ersticken und dulden auch viele Straftaten ihrer Kollegen, wollen nicht ermitteln oder manchmal wird es noch grausamer.

Die primären Verursacher von Wut, Empörung, Ruin, Schäden, was bei manchen Opfern in Hass, Rebellion umschlägt, ruinieren den einstigen guten & reichen Staat oft auch mit Fettern- Wirtschaft durch Abzocke, Schmu und Betrügerei.

Aber sagen & zeigen darf man das der sensiblen mächtigen Elite leider nicht, da zeigen sie noch mehr krallen leider. Und wenn, dann wird das oft verdreht oder Beweise verschwinden. Protokollen & Gutachten kann man nicht trauen.

Bezahlte Vorträge von Demokratie wo wir auch waren, sind auch publizistisch, aber man will da nicht dazu eingehen.

Recht & Demokratie wie Soziales für alle Bürger und für die Geschädigten, Hilf- Schutz- Bedürftigen, gibt es für Opfer die Hilfe im eigenen Land brauchen schon lange nicht mehr nach den Regeln, nicht wie es nach GG & BGB sein müßte.

Bei uns in der BRD wird leider weiter eher bei den vielen Schwachen gespart, oder geschröpft, weil wie die von der GEZ bezahlten Mediengroßverdiener, Masken & Testbetrüger und Prachtbautengeldvernichter, Wirecard, usw.,  kommen so einfach und leicht davon und die Elite, die diese hofierten, werden auch nicht zu Rechenschaft gezogen.

Auch große Steuerbetrüger – Moral: Was sind schon ein paar Mio, die sitzt man in Tagen ab und macht ein Interview.
Starkoch, Fußballmillionäre und Bum Bums Promis, wird mehr geholfen und berichtet, als wie von / bei den Opfern.

Karriere  im / nach dem Knast von Promis und dann Mio € den Betrügern hinterherschmeißen, das darf nicht sein.

Das zeigt deutlich der Anstand der Elie & Medien ist von so dahin, eine unmoralische Medien- Elite- Gesellschaft.

Statt daß man erst die, die etwas mit ihren Händen & Kreuz täglich für andere ordentlich leisten (wie es früher in %  Unterschied war), auch in Relation ordentlich bezahlt und Opfer im eigenen Land richtig entschädigt und nachschaut,
da wollen die auf Volkskosten reisenden Schön- Redner lieber blendend wohl besser / schön da stehen und betören mit einer Durchhalte- Propaganda, das Volk soll weiter in der Not und schlechten Aussicht und wegen irrer Chaoten zusammenzuhalten, um Reiche daß die Reicher werden können, daß die Promi-Groß- Betrüger nicht so hart bestraft werden oder Ausländer mehr helfen, wo bisher zu viele Milliarden € leider auf Volkskosten verschleudert wurden.

Spart erst mal oben beim Verwalten ein, die die mehr als 10 TSD € im Monat haben und bei denen die Murks bauen.

Eliten gehören mit einem Bürger- ehrenamtlichen- oder guten Facharbeiter- Lohn bezahlt und nach % Leistung und erst nachhaltig mit Boni gestaffelt oder wie beim Lebensversicherungenauslauf und nicht jährlich mit Mio. Bonis für Mißwirtschaft die man sich selbst genehmigt. Die Verhältnismäßigkeit ist in den Jahren mehr von oben gespaltet worden.
Zusammen-Halt?

Gerade die Oberen (?Vorbilder?) gehören an den Taten gemessen und bezahlt, statt nach vielen leeren Worten.

Unser Staat würde uns nicht enttäuschen sagten etliche Obrigkeiten, komisch ist aber nur, die wollen aber von ihren Mißständen leider oft nichts sehen und übergehen dies, was unverschämt sicher oft ist.

Wahre Demokratie und Gerechtigkeit für alle Bürger die die Schönredner teuer bezahlten müßen, welche ihre Diäten  etc. selbst bestimmen. Abnormal ist auch, daß die Elite, Amtsbeschwerden ungerecht selbst oder kollegial bearbeitet.

Zuversicht, Zusammenhalten? Nach den Pleiten und untauglichen Herrschenden, die als erstes nur sich wohl kennen?

30 Jahre mit ausge-merkel-ter Lage im arbeitenden, sozial-geschwächten Volk & Firmen, da muß oben gekürzt werden.

Waschlappen, Urlaub kürzen, Heizung runter, Strom sparen, Essen sparen, Arznei – Therapie- Arzt sparen usw. T‘euro-schlaue Elite–Ratschläge für die, die nicht mehr sparen können: hungern, frieren & stinken. Geht’s noch, ihr Diener?

Unverhältnismäßige- ungeeignete Eliten, die praktisch keine Erfahrung haben sind der Ruin eines jeden guten Volkes.

Das geht so wohl nicht mehr lange gut, da diese Oberen auch bei Lohnerhöhungen sehr ungerecht profitieren, denn z.B.  von 5 % mehr Inflations-Lohn (10 Tsd = 500 €, zu 1 Tsd= 50€) oft 10 x mehr haben als das Volk und das monatlich.

Das ist mehr als sehr ungerecht (inflativ, soziale Reicher– Arm-Schere, jährlich spaltet) weil deren Brötchen, Gebühren etc. Leid’er genauso teuer sind und das wird mit der Zeit immer gravierender.
Wie lange  brauchen studierte das zu erkennen oder / und zum gerechten ändern?

Die % gehören nur zum Vergleichen statt zum bezahlen genutzt.

Aber solange Gewerkschaften wie Verdi & co., deren Oberen (auch sonst in gut bez. Gremien, Firmen wohl sitzen), auch mit den % Lohn- Erhöhungen besser mitverdienen und die unteren Schichten dafür streiken (lassen). Absicht?

 Da muß man wohl sagen wie es bei Albert Uderzo heißt: %, Die spinnen doch. Die kleinen streiken für die Reichen.

Die BRD- Verwaltung ist viel zu aufgebläht und auch Unfähige und zu Teure sind dabei, wie auch noch dazu in der EU.

Selbst arme Großverdiener’innen müßen dort Korruption- Gelder in Millionenhöhe nebenbei einsacken, verstecken (Arbeitszeit fürs Volk, Reisezeit und Verdienst). 
Die Relation zum Pflegepersonal, Bandarbeiter, Verkäuferin, etc., ist dagegen weit mehr als abnormal.

Viele in den Parlamenten (Harbarth, jetzt oberster Richter, RA Gauweiler, RA Sauter & co) und in Justiz verdienen nebenbei, werden gesponsert oder betrügen und lügen dann das Volk an, Sie wären angeblich neutral (mein Gaul lacht) und Sie würden sich Gesetzen unterordnen und einhalten, ist wohl unwahr, und unverschämt in Wahrheit.

Es sind zu viele Juristen, Akademiker in Parlamenten und Ministerien und hintendran, was nicht das Volk, die Masse zur Vertretung der Interessen in %  in Parlamenten wieder gibt. Daher ist das nicht demokratisch und nicht gerecht.

Es müßen %  Anteile der Bevölkerung zu den Wahlen in die Demokratie – Parlamente eingeführt werden und am besten nicht über die Parteien, was schon parteilich heißt, wenn da und weil da nicht jeder frei beitragen, abstimmen kann und durch Auswahl vorher alles so gedreht wird, wie man es wohl absichtlich mit gekauften Gutachten will. 

Volksabstimmungen müßen dringend her und auch Bürger- Geschworenen – Justiz und Videobeweise wie im Fußball.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Sehr einst geehrter Herr Bundespräsident, kommen sie mal zu unseren Vereinen, die für Opfer da sind und das sind keine Einzelfälle wie sie & co in Heidelberg 2019 mit Macht demonstrieren wollten und sehr undemokratisch keine andere Sicht, Meinung, Erfahrung gelten lassen wollten und ihren autoritären Herrscherstil mit Ihrer Frau (Richterin) durchsetzen, man soll nichts schlechtes über die Justiz sagen (wer ist Jurist? und wer un-objektiv?). Demokratisch?

Recht für Reiche nur, das ist leider doch oft der Fall und nicht nur bei Fall Ecclestone.

Opfer die von da Oben nochmal geschädigt werden, versagt man oft die Würde, Rechte, Gehör und Hilfe, etc..

Herzlichst möchten wir Opfer friedlich die Ihrigen Mißstände ansprechen und zum Lösen beitragen.  Einladung?

Gerecht, Sozial, Zusammenhalt, davon können deutsche Opfer im eigenen angeblichen Rechts- Sozial-Staat leider nur oft träumen, d.h. die Elite ist  in der Bringschuld, damit wir Opfer teilhaben können und nicht nur zusehen und leiden.

Wir warten weiter seit Jahren auf Einladungen, von Ihnen, Politik, Justiz und Medien.

Erst zusammen & ehrlich & gerecht, wird es wohl besser und gerechter für die meisten, nur für Gierige & co nicht.

Erfahrungen und Sachvortrag, zur Verbesserung des Rechtsfriedens, was dem Souverän helfen müßte und gut wäre.

Share this Post