Corona, Spaltung der Gesellschaft? Untergang vieler Betriebe?

Thomas Repp/ Juni 5, 2021/ Allgemein/ 0Kommentare

Corona, Wahrheit, Schikanen, Rechte?

Corona Die Spaltung der Gesellschaft und Untergang vieler Betriebe# wegen Elite- Missmanagement?

Nicht jeder der Verbesserungsvorschläge wegen bestehenden Fehlern oder Kritik an der uns beherrschenden Zunft (die Macht geht vom Volk aus) und deren gefälligen Justiz äußert, ist ein Staatsfeind und dürfte deshalb in seinem Heim überfallen und ausgeraubt werden oder in seinen Persönlichkeitsrechten eingeschränkt werden. Würde man von oben herab mehr transparent und ehrlich umgehen, wäre dies sicherlich nicht so.

Wobei manerkennbar die Justiz  als Puffer der Elite gegen die kritischen nachdenklichen und erfahrenen Bürger aus dem Volk leider gerne einsetzt um seine fraglichen Ziele zu erreichen, die die Mehrheit akzeptieren soll / muss. (die Macht geht vom Volk aus, Volksabstimmungen!!!)

Eine wohl moderne demokratische Diktatur der Elite und Reichen oder Prominenten wird immer mehr erkennbar, die sich für Ihre Deals und Vorhaben oft wohl ihre eigenen rechtsfreien Räume und eigenen Regeln dafür schafft und Kritiker oft erstickt. 

Selbst die Justiz hält sich nicht an Gesetze, Rechte und Regeln und keiner darf sie wirklich kontrollieren. Was ist das?

Zu wenig getan gegen Korruption, Europarat rügt Deutschland, 16.12. 2020, RNZ


Viel zu viel wird über die Köpfe der Bürger untransparent Propaganda gemacht, einseitig informiert und ein Impfzwang (erkennbar) durch die Hintertür eingeführt, obwohl andere Länder das besser machten, als unsere wohl abhängigen und von Lobbyisten gesponserten Volksvertreter.

Es erreichen uns sehr viele Anfragen, Emails und Flyer* auch diesbezüglich, weshalb wir uns jetzt entschließen, verschiedenes dazu als Hinweis gegeben, so dass sich jeder seine eigene Meinung, welche frei sein soll, bilden kann.

Corona, impfen als Rettung, Spezialisten -Flyer


Wir sind friedlich trotz massiv erlittener Schäden / Betrüge und dubios / kriminell verweigerten Schadensersatz von der Justiz & co und möchten unsere Rechte vollumfänglich wie jeder andere Bürger für uns beanspruchen können, ohne Schikanen zu erleiden oder fürchten zu müßen.

Volksvertreter müssen sich eigentlich nach der Mehrheit richten (die Macht geht vom Volk aus). Wenn von 100.000 Personen nur 100 einen Verdacht auf Corona haben, dass man wegen den 100 verdächtiger Personen nicht 99.900 gesunde Personen einsperrt/ aussperrt. Inzidenz ????

Gegen Corona Maßnahmen

Das heißt zumal der Staat müsse sich dann eigentlich auch nach den Schwächeren oder den Geschädigten, wie Unfallopfern richten, was er dennoch mit seinen Beamten und Politikern meistens nicht tut, sondern sich leider mit Ego an der Wirtschaftlichkeit, Gier, Kariere, etc orientiert.

Corona Kliniksterben trotz Pandemie, ist fragl.

Die steht im Widerspruch zu den jeweiligen Handlungsweisen. Haben hier Kliniken / Praxen sich finanziell gesund  gemacht oder  profitiert?

Folgender Text erreichte uns wie zuvor unzählige Texte, welchen wir als Anregung nun veröffentlichen, zur freien Meinungsbildung:

Wie steht es um unseren Rechtsstaat

Corona Irrtümer von Viren Experten Corona nachdenkliches und was ist wahr?

Folgendes wurde aus verschiedenen Quellen wie Google, Bild, etc. gefunden und regen zum nachdenken an:

Corona nachdenkliches und was ist wahr


Feststellungen: Wie leider üblich werden von Behörden oft nicht immer alle Fakten berücksichtigt oder offen gelegt, was man an Spätfolgen kennt, oder wo er die Interessen sind um solche im Volk durchzuführen. Die gekauften / gestützten Studien / Gutachten sind oft nicht objektiv.

Bilden Sie sich als Bürger eines demokratischen Rechtsstaates und Meinungs-Inhaber nach den Grundrechten Ihrer Meinung und gehen Sie friedlich damit um, bei Einwänden, Anzeigen, Beschwerden, Klagen, etc., damit sie gar wobei Schikanen oder Hausdurchsuchungen zu Unrecht erleben müssen nur weil sie sich nicht alles Unrecht gefallen lassen.

Folgendes erreicht uns auch:

Zwangsimpfung Infektionsschutzgesetz als Grundlage


Etwas ganz sehr nachdenkliches und trauriges (was auch eigentlich nicht sein dürfte, aber Amtspersonen gewisse Einflüsse haben spielen lassen):

Wir haben erfahren, dass sich die Elite, führende Politiker in Unternehmen einmischten, bei welchem z. B. andere Unternehmer sich ein Zubrot verdienen, damit sie ihre eigenen Angestellten nicht entlassen / kündigen müssen.

Diese guten Unternehmer mit ihren Neben-Job wurden dann gekündigt, weil sie gegen die undemokratischen rechtsbeugenden Machthaber* mit ihrer freien Meinung friedlich demonstriert haben. * So etwas macht man nicht, es sei denn…, das Grundgesetz gilt nicht für jeden Bürger gleich

Auch solche Einmischungen dürfte es in einer Demokratie nicht geben. Transparenz, wer wo sich einmischt, Gesprächsnotiz, etc.,  fehlt.

Wir fordern eine wirklich unabhängige Justiz und dass auch die Machthaber auf uns friedlich zukommen und sich mit uns an einem Tisch setzen, um transparente Lösungen zum Wohle und im Namen des Volkes erarbeiten, Ansehen??.

Selbst Juristen, Richter, Ärzte, Wissenschaftler, ehemalige der Elite, etc. welche sich gegen Unrecht & Untransparenz der herrschenden stellen, werden schikaniert oder gefügig gemacht, was sicher nichts mehr mit Demokratie, Meinungsfreiheit, Grundrechte, unabhängige Justiz zu tun hat

Amtsgericht-Weimar-Urteil-vom-11.01.21.-523-Js-202518-20[8792]

Corona Impstoff A.-Z nicht für Ärzte etc., UNW

Anwälte und Ärzte, welche ihren Beruf und ihre Berufung ernst nehmen, werden schikaniert und berichten uns, wie auch ehemalige Staatsanwälte und Richter, daß es im Staat nicht mehr gerecht zugeht und das was sie im Jurastudium gelernt haben, bei Gerichten leider oft nicht angewendet wird, sondern das Gegenteil. Warum das so ist, haben wir erfahren und wissen wir und hat sicher nichts mit Rechtsstaat zu tun.

Die Schattenseiten des Gesundheitswesens, darüber haben einige Ärzte schon berichtet, da gibt es auch Bücher dazu, woraus hervorgeht, wie viele Personen man eigentlich impfen muß, „um das es einer Person wirklich nützt“ und wem dieser ganze Aufwand wohl mehr nützt?

Unser Verein stellt sehr viele Missstände im Justiz- und  Polit- Wesen fest, was man leider aber in der Justiz und Politik nicht wahrhaben möchte und deshalb unserer Anfragen, Anschreiben, etc. auch bei der Politik und Justiz unverschämt ignoriert und feudal darüber hinweg geht.

Es ist an den Unruhen, Unfrieden und dem Wahlverhalten erkennbar, daß in der Vergangenheit die Politik und die Justiz sehr viele Fehler gemacht hat und sich vor ihrem Untergang wohl sichtlich aufblähen, um ihre Macht und Einfluss wohl so lange wie möglich zu erhalten können.

* Traurig, Schande, Empörung über die herrschende Elite, denn auch in der Gesetzgebung, in den vielen (sicher unnötigen teuren) Parlamenten ist eine über-Ø einseitige Besetzung von einer Elite ersichtlich, was das Volk benachteiligt und wird in seiner Breite / Quote nicht reflektiert.

* Nicht alle in der Politik oder Justiz sind schlecht, oder wollen schlecht handeln, aber der Einfluss von schlechten Machthabern im Streben nach der Macht, Gier, Kariere und Geld, etc., diese feudalen erkennbare Reichsherrn, lassen die anständigen Juristen, Politiker, u.a. darunter leiden.

Schwarze-Schafe-enttarnen-in-der-FN

Es müssen mehr Bürger angemessen der Volks-Schicht in Prozent mit Quoten in die Parlamente. Dann würde es sicher nicht so lukrative Korruptionen oder Missmanagement geben. #

Ein dubioser Jurist  (Anwalt, Richter) kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen, als 100 Männer mit Kanonen,  

 Marlon Brando, US Schauspieler

An der Quelle saß der Knabe, altes Sprichwort, das wohl so Manchen verleidet, sich in die eigene Tasche zu arbeiten.#

Wie steht es denn nun um unseren Rechtsstaat?

werden Unliebsame Kritiker der Corona-Maßnahmen vom Verfassungsschutz beobachtet?

Ein Richter der nicht dem fraglichen System folgte, wurde wie andere Personen wohl gebeugt oder ….?

Die Staatsanwaltschaft beispielsweise ist weisungsgebunden und untersteht dem Ministerium. wurde die Hausdurchsuchung beim Richter in Weimar durch die Staatsanwaltschaft oder von wem veranlasst?

Es hilft  NICHTS das Recht auf seiner Seite zu haben, man muß auch mit der Justiz rechnen. Kabarettist, Dieter Hildebrandt

einseitige Reichsherrn-Propaganda, wie wohl so oft, um ein gewünschtes Ziel für sich zu erreichen und die Objektivität und Kritiker mundtot zu machen und die Meinungsfreiheit wie die Persönlichkeit, etc.  zu spalten

Tatsachenfeststellung, Sachvortrag, was sich wissenschaftlich belegen lässt.

Siehe, folgender Spruch eines ehemaligen amerikanischen Präsidenten, für die Unabhängigkeit und die Freiheit, die Abschaffung der Sklaverei

Man kann alle Leute einige Zeit, einige Leute alle Zeit,
jedoch niemals alle Leute alle Zeit zum Narren halten  
(Abraham Lincoln)

Noch dazu kommt folgendes sicher unverschämte Elitäre- Abzockverhalten, ausgerechnet aus dem Schaden Anderer oder auf Kosten des Volkes sich zu bereichern, weil bei normaler anständiger Arbeit wäre sowas sicher nicht möglich:


https://justiz-opfer.org/wp-content/uploads/2021/06/Corona-Regeln-und-dann-feiern-die-Polizei-und-Minister.pdf

https://justiz-opfer.org/wp-content/uploads/2021/06/MdB-Nuesslein-wie-die-meisten-Abzocker-machen-sich-auf-Kosten-des-Volkes-oder-Anderer-sich-die-Taschen-voll.pdf

https://justiz-opfer.org/wp-content/uploads/2021/06/Oberstaatsanwalt-fuer-Kapitalverbrechen-hat-es-verfasst-Rechtsstaat-am-Ende.pdf

https://justiz-opfer.org/wp-content/uploads/2021/06/Schlupfloch-Beamte-trotzen-Corona.pdf

https://justiz-opfer.org/wp-content/uploads/2021/06/Skandal-in-CDU-Lobby-und-eigene-Vorteile-A.P..pdf

https://justiz-opfer.org/wp-content/uploads/2021/06/GESUNDHEITSMINISTER-SPAHN-BEIM-DINNER-Rinderfilet-und-Spenden-vor-Positiv-Test.pdf

https://justiz-opfer.org/wp-content/uploads/2021/06/KORRUPTION-IN-DER-CDU-SCHLAG-INS-GESICHT-KUBAN-FORDERT-RAUSWURF.pdf


Nebeneinkünfte: Jurist
https://justiz-opfer.org/wp-content/uploads/2021/06/Justiz-wegen-Bestechlichkeit-verhafteter-Oberstaatsanwalt.pdf


Nebeneinkünfte: Mehr als 11 Millionen Euro an Gauweiler …, Jurist
https://www.sueddeutsche.de/politik/gauweiler-nebeneinkuenfte-csu-finck-1.5247091


Maskenaffäre: Mutmaßlicher Millionendeal von Sauter …Ex Justizminister Bay., Jurist
https://www.sueddeutsche.de/bayern/maskenaffaere-csu-alfred-sauter-millionendeal-1.5238124

Nebeneinkünfte: Viele Juristen, Richter, verdienen sich nebenbei auch durch Vorträge bei Konzernen und umgekehrt keine Kleinigkeiten sicherlich nebenbei. So etwas dürfe es nicht geben, genauso wie in der Politik. Einer Unabhängigkeit ist damit nicht gewährleistet und alle Urteile bei Gericht und Behörden sind somit sicherlich nicht im Namen des Volkes, Sondern der eigenen Gesinnung und Macht, was entgegen des Anstand des und der Regeln ist.

Das hat mit einem demokratischen Rechtsstaat am richterlichen Unabhängigkeit wenig zu tun, scheinheilig.

Es ist an der Zeit dass die herrschende Zunft sich besinnt und dem Volk dient nicht sich selbst, eine Reform oder radikale Abwahl der Betrüger in gehobenen Positionen und bei Gericht, welche denen als Puffer sicher dienen.

Stumpfe Gewalt und Betrug von oben erfordert leider mittlerweile eine andere Wahl, als man sonst gewohnt war.
Der Innenminister aus Baden-Württemberg, Herr Strobel, CDU, veröffentlichte wer böse ist, muss bestraft werden.

Dabei meinte er aber nur rassistisch sicher die Unterschicht, die Bürger, welche er mit roher Gewalt sieht, Aber nicht warum das so ist, die Ursachen der Wurzel, die stumpfe Gewalt, Abzocker, Betrüger, in den Behörden, der Justiz und Politik. Solange diese Herren sich ihre Scheuklappen aufsetzen, wird das nicht besser werden, verlieren sie alte Wähler.

Ein weiterer Punkt zur Ungerechtigkeit gegen unten : https://www1.wdr.de/daserste/monitor/index.html

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.